Dienstag, 23. März 2010

Wahnsinn...

...gestern Abend habe ich die ersten Produkte in meinen neuen Shop bei Dawanda gestellt und heute Vormittag habe ich schon das erste Stück verkauft!:D *freuwiedoof*

Montag, 22. März 2010

Was daraus wurde...

Gestern war nun der kleine Flohmarkt rund ums Kind für den ich in den letzten Wochen so *geschufftet* habe :) Es war gemütlich, zeitweise voll und ich verdanke ca. die Hälfte meiner Einnahmen dem Selbstgenähten! Für mich ein toller Erfolg :)
Und weil trotzdem noch Einiges über ist, habe ich mich heute Abend durch den Formalitäten-Dschungel bei DaWanda gewühlt und endlich einen Shop eröffnet (Seitenleiste :D)! Ich bin gespannt was daraus wird!

Samstag, 20. März 2010

Kosmetiktäschchen

Eher ein Prototyp, weil´s hier und da noch ziemlich schief geworden ist. Aber davon werde ich noch so einige nähen! :)


Eine Woche bei Oma…

… da schafft man so einiges :) Der Flohmarkt in der KiTa ist am Wochenende und dafür habe ich noch das ein oder andere genäht.

Zwei Taschen für die Kleinen, wenn sie mal eine Nacht bei Oma und Opa verbringen:








Fünf Windeltaschen





Drei U-Hefthüllen




Fünf Schlüsselbänder


und zwei Tragetaschen

Heute muss noch die ein oder andere Kleinigkeit fertig werden und dann kann´s morgen losgehen :) Was über bleibt landet dann bei Dawanda!

Nochmal gewonnen!

Ich habe im Moment aber auch ein Glück – liegt´s an St.Patrick? :) Bei glückskreativ habe ich dieses tolle Set bestehend aus einer TaTüTa, einem Täschchen und zwei Buttons gewonnen! Und Silke – ich sehe da nichts schiefes am Täschen ;) DANKE!


Gewonnen!

Diese tollen Buttons habe ich bei Nerd1 gewonnen :)

Die sind wirklich total toll geworden – DANKE! :) Mein Sohn war besonders begeistert von den gestempelten Würstchen auf dem Umschlag und den kleinen Regenschirmen, die aus dem Inneren rieselten! :)

Aaauuuuutsch…

Ich hab mir in den Finger genäht :( Da muss wohl jeder irgendwann mal durch… blöd nur das die gesamte Koordination vorrübergehend kaum funktioniert… *grmpf*

Montag, 8. März 2010

Kindergeburtstag

Irgendwie ist grad wenig Zeit zum nähen, aber für den Kindergeburtstag morgen mussten noch ein paar Mitgebsel-Lunchbags her :)

Und natürlich ein Wikingerkuchen (dänischer Droemmekage *hjamm*) für die Party


und ein Papageienkuchen mit Matador-Mix-Belag für den Kindergarten :)


Samstag, 6. März 2010

Noch geheim...

...aber wenn´s hier schon steht, wird´s für mich verbindlich :)

So ist das...

...gewollt haben wir´s so nicht, aber nun ist der Schnee wieder da. Zumindest gab´s Impressionen und Inspiration gratis dazu.

DAS konnte mein 4jähriger nur schwer ertragen... so nah und doch so fern.

dafür gab´s Vogelfußball :D
und weitere tolle Eindrücke:






Donnerstag, 4. März 2010

Post aus China!

Nach 6 Wochen sind nun endlich die heißersehnten Kam Snaps aus China angekommen! :)
Per Einschreiben (hatte ich das so bestellt? ). Offenbar wurde die Sendung vom Zoll geöffnet und kontrolliert und es stank wahnsinnitg nach Rauch *örks*. Also entweder hat´s im Schiff nah am Motor gelegen, oder der Absender ist Kettenraucher *hust* Zum Glück hat sich der Geruch recht schnell verflüchtigt.


Und diese hier sind schon nach zwei Wochen aus Amerika eingetrudelt - Ooga Booga Kam Snaps und die Farbkarte :)

Ich freu mich :) Die sind echt einfach zu handhaben und man hat nicht dieses knautsch-Problem wie bei den Metall-Druckknöpfen!

Dienstag, 2. März 2010

Gewonnen!

Dieses kleine Vögelchen brachte mir heute meinen Gewinn von Enemenemeins! Ich freu mich total! Danke liebe Pamela! :)