Dienstag, 20. April 2010

Ich kann´s nicht mehr sehen...

...das Bild von meiner El Porto hier im Blog :D Aber ich schaffe im Moment einfach kaum etwas an der Nähmaschine. Frühjahrsmüdigkeit und der Mann, der seit 3 Monaten (morgen ist´s vorbei!)auf einem Lehrgang ist (und nur am Wochenende zu Hause) schaffen mich ein wenig.
Dafür gibt es jetzt neue spannende Perspektiven: Wir kaufen ein Haus! Endlich ein eigener kleiner (wirklich klein) Garten, Farbe an die Wände, Räume umgestalten, ausbauen, eine neue Küche (:D), ein neues Dach, Spielplätze in der Nähe, Ententeich auch - ich freu mich! Und es gibt ein größeres Arbeitszimmer mit einem IVAR-Regal mehr für meine Nähwut - die das Haus aushalten muss :D! Ich freu mich! :)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christine,

    schön, dass Du mich besucht hast. Der Stoff, der Dir so gut gefallen hat ist aus der "Frolic"-Kollektion von Wendy Slotboom. Ich habe ihn allerdings auch in den USA bestellt, und zwar hier: www.fabricworm.com Den Shop kann ich sehr empfehlen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen