Sonntag, 6. Juni 2010

Sommerfest

Schön war´s und gelohnt hat sich´s auch :D Und so viele schwangere Bäuche sieht man sonst wirklich nirgens - klar, war ja auch die Geburtsklinik!
Es gab noch zwei weitere Stände mit Selbstgenähtem und einen Schnullerkettenstand - und für uns gab´s einen besonders schönen Platz fern ab vom Flohmarkt - super!

Mein Stand

im Detail
Die Pucksäcke waren bis auf einen ganz schnell weg :)

Elefanten, Wal und Oma-Taschen.
Der Wal wurde oft bewundert und geknuddelt bis ich ihn dann gegen
Ende tatsächlich verkauft habe - vielleicht sollte ich mehr davon nähen :D
Wärmkissen mit Raps- oder Dinkelfüllung
Schirm- und Zipfelmützen
Babymützchen
Windel- und Feuchtücher-Taschen
Mini-Bommeltücher, Schlüsselanhänger und Haarspangen/Lesezeichen
Kissen, Tatüta´s, Fäustlinge, Kosmetiktaschen
Was jetzt irgendwie nicht so gut auf den Bildern ist, ist ein Körbchen voller Schnullertaschen (Tetraeder), die Miniwärmkissen, Eule, SchnuckiPüh, Rasselpferd und Quietschemonster.
Viel Lob für´s Selbstbewußtsein gab´s und verkauft habe ich auch einiges :)
Und jetzt wird erstmal umgezogen und mein neues Nähparadies eingerichtet :D

Kommentare:

  1. WOW!!! Ein toller Stand!!! Ich habs leider nicht geschafft vorbei zu schauen:o(

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, so tolle Sachen und ein super Wetter hattet ihr auch!!!!!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Uff - Dein Stand war ja wohl der Hammer!!! Sowie so hast Du einen ganz besonders tollen blog - ganz nach meinem Geschmack :-D! Ich komme jetzt öfter hier vorbei!!!

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  4. HI, ich bin echt beeindruckt von den tollen Sachen! Aber sag mal, welchen Schnitt hast Du für die Babymützchen genommen - ich bin schon seit langem auf der Suche. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  5. Der Blog ist wirklich der Hammer!!!
    Und dein Verkauf - Himmlisch!
    Einfach klasse!

    AntwortenLöschen