Sonntag, 17. Oktober 2010

meine erste Stickdatei

Ich habe mich mal ein bisschen im PE8 ausgetobt und das ist dabei rausgekommen :D

Reihenfolge, Farbwahl und logische Umsetzung sind zwar noch unglaublich konfus - wer die Datei nicht gezeichnet hat wird wohl verzweifeln *hüstel* - aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. Die nächste Datei wird dann mehr Logik innehaben :D

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, bin auf die nächste gespannt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht toll aus, kaum zu glauben das es deine ersten Versuche sind.
    Irgendwann in diesem Leben werde ich mir auch mal so ein Programm zum selbst digitalisieren zulegen.
    Ist sicherlich sehr spannend.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Mein Glück ist, dass ich früher schon viel mit ähnlichen Programmen gearbeitet habe - deshalb freu ich mir gerade ein riesiges Loch in den Bauch, dass ich mir dieses tolle Programm zugelegt habe! :)

    AntwortenLöschen