Donnerstag, 17. Juni 2010

Auszeit wegen Umzug ins Eigenheim

Wir sind gerade dabei unser neues Eigenheim zu renovieren, Kartons zu packen, auszumisten, etc. Deshalb ist es grad so ruhig bei mir... und mit dem provisorischen Internetzugang lassen sich leider keine Bilder hochladen *grummel*. Anfang/Mitte Juli melde ich mich hier wieder und dann mit meinem neuen Nähzimmer *freu*! :)

Übrigens: Das was übrig geblieben ist vom Sommerfest geht nun auf einmal so fix weg! Meine Stiefmutter scheint ein echtes Verkaufstalent zu sein, denn die hat schon so einiges an Freunde und Verwandte verkauft :) Im Moment ist ein Umzugkarton voller Nähereien in einer Kinderkrippe für ein paar Wochen ausgestellt - ich bin gespannt wie es dort läuft!

Bis bald! :)

Sonntag, 6. Juni 2010

Sommerfest

Schön war´s und gelohnt hat sich´s auch :D Und so viele schwangere Bäuche sieht man sonst wirklich nirgens - klar, war ja auch die Geburtsklinik!
Es gab noch zwei weitere Stände mit Selbstgenähtem und einen Schnullerkettenstand - und für uns gab´s einen besonders schönen Platz fern ab vom Flohmarkt - super!

Mein Stand

im Detail
Die Pucksäcke waren bis auf einen ganz schnell weg :)

Elefanten, Wal und Oma-Taschen.
Der Wal wurde oft bewundert und geknuddelt bis ich ihn dann gegen
Ende tatsächlich verkauft habe - vielleicht sollte ich mehr davon nähen :D
Wärmkissen mit Raps- oder Dinkelfüllung
Schirm- und Zipfelmützen
Babymützchen
Windel- und Feuchtücher-Taschen
Mini-Bommeltücher, Schlüsselanhänger und Haarspangen/Lesezeichen
Kissen, Tatüta´s, Fäustlinge, Kosmetiktaschen
Was jetzt irgendwie nicht so gut auf den Bildern ist, ist ein Körbchen voller Schnullertaschen (Tetraeder), die Miniwärmkissen, Eule, SchnuckiPüh, Rasselpferd und Quietschemonster.
Viel Lob für´s Selbstbewußtsein gab´s und verkauft habe ich auch einiges :)
Und jetzt wird erstmal umgezogen und mein neues Nähparadies eingerichtet :D

Samstag, 5. Juni 2010

Gleich geht´s los!

Heute nachmittag ist das Sommerfest in der Geburtsklinik und ich habe zum ersten mal einen kompletten Stand mit Genähtem - bin gespannt wie´s läuft! Und ein bisschen aufgeregt... ich werde später Bilder zeigen :D

Ansonsten sind wir mitten im Renovierungs- und Umzugswahn. 4 Wochen haben wir noch, das Haus ist noch komplett nackig von innen und unser Telefon und Internet wurde unerwartet schon Ende Mai abgestellt. Irgendwie hatten wir Ende Juni in Erinnerung...doof.