Sonntag, 25. April 2010

Sommerfest und dies und das...

Viel schaffe ich im Moment nicht, aber immerhin. Ich schwimme mit der Masse und habe dann auch mal etwas Elefantöses genäht: sieht aus wie Bettwäsche und ist auch Bettwäsche :)


Dann habe ich einen Standplatz auf einem Sommerfest in einer hiesigen Geburtsklinik ergattert *freuwiedoof* - in 6 Wochen! Im letzten Jahr war dort ziemlich viel los und jedermann war total begeistert - ich bin gespannt! Nun rattert mein Kopf - WAS und WIE VIEL WOVON und WIE AUFSTELLEN und vor allen Dingen WANN nähe ich... ab jetzt wieder in jeder freien Minute! :D Heute habe ich erstmal 10kg Rapssamen bei ebay bestellt - damit ist eine ordentliche Anzahl an Wärmkissen gesichert :) Ich wasche die Stöffchen, die es noch nicht bis zur Waschmaschine geschafft haben und entdecke vergessene Schätze darunter. Ich zeichne Muster ab, die ich immer schonmal ausprobieren wollte, bestelle Stoffe und Kurzwaren, obwohl ich so viel davon habe - die Ausrede dafür habe ich jetzt :D Irgendwas fehlt ja immer...
Dann nähe ich gerade noch eine Handtasche nach eigenem Muster für eine KiGa-Mutti - bin halbwegs und schon gespannt ob sie gefällt. Erstmal genug zu tun also...und das neue Haus ist auch ständig im Hinterkopf :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    das hört sich ja an, als ob Du Dir vieeeeel vorgenommen hast. Dann wünsch ich frohes Schaffen und ein nähwühtiges Wochenende GLG Myriam

    AntwortenLöschen