Samstag, 8. Mai 2010

Ich habe einen Schatz gefunden...

... bei unseren Renovierungsarbeiten! Heute haben wir uns endlich auf die Tapeten in unserem Häuschen gestürzt. Die Vorbesitzer (meine Stief-Großeltern quasi) haben das ein oder andere Möbelstück zurücklassen müssen und wir dürfen nun entscheiden was damit geschieht. Einen alten Schrank für meine Stoffe und einen alten Schreibtisch habe ich mir rausgesucht und werde sie beizeiten etwas pimpen :) Und als ich heute in unser neues Schlafzimmer kam, stand hinter der Tür noch ein kleines Tischchen - bei genauerer Betrachtung ein Nähtischen! Mit Nähmaschine ganz versteckt im Inneren! Alt, zum Treten und schön nostalgisch - wenn ich Zeit habe werde ich mal ausprobieren, ob sie noch funktioniert!

Kommentare:

  1. Oh,toll- bestimmt eine tolle Deko in deinem Nähzimmer!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie genial. und wenn sie nur als deko endet die schaut echt genial aus. wenn du kein plätzchen für hast nehm ich sie dir gerne ab. wir hatten auch so ein paar möbelstücke wo ich das ein oder andere gern behalten hätte doch ehe ich mich versah hat mein mann den schrank den ich gern wollt auseinander genommen.

    seh grad das du ja unsre eulchen massenweise als hintergrund hast. süüüüüs. lg dini

    AntwortenLöschen