Freitag, 21. Mai 2010

Punkte und Piraten

Ein paar Dini-Eulen mal wieder :) Mein Großer ist zum Kindergeburtstag eingeladen und wollte gerne, dass ich etwas für das Mädchen nähe - er hat den Stoff (die Punkte und die Sterne) ausgesucht und die Eule gefüllt - ein sehr persönliches Geschenk also *freu*
Die Pirateneule ist entstanden, weil mich die Totenköpfe schon so lange anlachen und weil mein Lütter soooo auf Piraten steht - er hat sie auch gleich für sich beansprucht und nicht mehr losgelassen *MEINER* :D

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden! Und die Idee mit der Augenklappe ist genial.

    Wenn ich darf würde ich dir das gerne nachmachen. Mein kleiner Räuber hat die nähmlich grad gesehen und gesagt, dass er auch so eine Pirateneule haben mag. Wär also nur eine für ihn.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne, schön das dir die Piraten-Eule gefällt :) Klar darfst du die für deinen Lütten nachmachen ;) Meiner freut sich auch wie Bolle darüber!

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind echt knuffig, die muss ich irgendwann auch mal testen...:-)

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen