Montag, 26. Juli 2010

Neuer alter Stoffschrank

Beim Hauskauf ist dieser alte Schrank übergeblieben und dient jetzt als Aufbewahrung für meine kleinen und großen Schätze :) Und da passt noch ein wenig mehr rein - man braucht ja immer einen Grund zum shoppen, nicht wahr? :D
Da meine Stiefgroßeltern ihn schon von ihrer Hebamme *geerbt* haben, bevor sie selbst Kinder hatten, ist er icher 60 -80 Jahre alt und sehr robust!
Ich möchte ihn irgendwann noch anstreichen, aber die Stöffchen müssen erstmal untergebracht werden :D





Ein kleines Geheimtischchen habe ich auch noch entdeckt :D

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich wollte Dir gerade die Grünlingsanleitung schicken, ging aber nicht, ich bekam die Meldung, dass Dein Speicher voll ist. Sobald Du wieder Platz im Mailkasten hast, sag mir Bescheid und ich schick die Anleitung nochmal los. Danke!!
    Schönen Abend und liebe Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Guuuuten Morgähn,
    geht immer noch nicht....hab Dir gestern abend nochmal eine Mail geschickt, kam auch zurück... schaust Du nochmal und dann starten wir von vorn!! :0).
    Bis später...
    LG,
    Babsie

    AntwortenLöschen