Freitag, 2. Juli 2010

Wieder da und im Fussballfieber!

Da bin ich wieder! Der Umzug ist geschafft, aber der IKEA-Großeinkauf fehlt noch... mein Nähzimmer lässt sich also noch nicht einrichten... ist aber nicht so schlimm, denn es gibt viel zu tun.
Beim Ausmisten bin ich allerdings über ein vergessenes Schätzchen gestolpert, dass ich mir vor zwei Jahren NACH der EM geleistet habe - nicht mein Werk, aber ich bin davon so begeistert, dass ich sie hier trotzdem mal zeigen möchte :)

Diese Umhängetasche hat viele kleine Fähnchen, die man durch Klett an verschiedenen Orten platzieren kann :D Zwar sind´s nicht die aktuellen Teilnehmerländer, aber da könnte man ja nachrüsten! Gelbe und rote Karte sowie Trillerpfeife werden von meinen Jungs ordentlich in Anspruch genommen :D
Habt ihr auch so eine Fussball-Lieblingstextilie?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen