Montag, 30. August 2010

Montag Morgen...

... und das Haus steht unter Wasser! :( Offenbar hat es letzte Nacht einen heftigen Sturzregen gegeben und nun steht unser Keller unter Wasser... nicht weil ein Gulli übergelaufen wäre, sondern weil das Wasser durch die Wände kommt! *Krise*
Zudem wird unser Dach gerade neu gedeckt und die Gaube im Kinderzimmer war offenbar noch nicht dicht... nun hängt beim Junior die Tapete runter und es tropft fröhlich Tapetenkleister auf den neuen Teppich *schluchz*...
Zum Glück kann mein Mann spontan zu Hause bleiben und ich muss auch nicht zur Arbeit.
Soviel zu meinem Wochenbeginn...


... um noch etwas Positives hintendran zu hängen: Morgen geht mein neues *Schätzchen* auf Reisen *freiwiedoof* :D

Kommentare:

  1. Oh man Paule.....so ein schiet......hat es bei uns die letzte Nacht so dolle geregnet??? Hab nix mitbekommen!
    Und ich freu mich auch wie doof auf *Dein Schätzchen* ähhhh ich mein natürlich, dass ich mich für Dich freue:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, so etwas kann man überhaupt nicht gebrauchen. Hoffentlich ist der Schaden nicht allzu groß und ihr kriegt das ganz schnell wieder hin.

    ***Drückdichdoll***

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja übel an!
    Hoffe ihr bekommt das alles wieder hin!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen