Sonntag, 1. August 2010

Vorrübergehend vorzeigbar

...ist mein neues Nähreich :) Da hier schon bald wieder das perfekte Chaos herrschen wird, zeige ich es lieber mal kurz nach der Fertigstellung :D

Das erste was nun ansteht sind Gardinen für alle Schlafzimmer... wie spannend... *hüstel*

Kommentare:

  1. ...oh gardinen nähen klingt spannend;-) ist eine meiner lieblingsbeschäftigungen. komme ich hauptberuflich leider nicht drumherum. glückwunsch zum neuen "paradies"

    viele grüße von juli

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ja das kenn ich,dass siet bei mir leider auch nie so lange so ordentlich aus.... :D

    mensch,du wohnst ja quasi um die ecke,ich komme aus leck :)

    liebe grüße,anne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus! So schön aufgeräumt und übersichtlich! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!

    AntwortenLöschen
  4. Übriegsn, die MiniSchneiderbüste ist ja süüüüüss! Wo hast du die denn her?

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Büste ist toll - und sie hat genau 1/2 Größe! Die habe ich in meiner Studienzeit in Dänemark erstanden :)

    AntwortenLöschen