Donnerstag, 18. Februar 2010

Affenfieber

*kreisch* meine Bestellung von Stoff und Stil kam heute an! *hüpf* Das lässt jedesmal den Puls steigen und die Kinder waren ganz hin und weg von den tollen Affen! :D Außerdem ging das Paket diesmal nicht über den kleinen Umweg Dänemark, sondern DIREKT zu mir (ok... zu der Nachbarin, die zum Glück IMMER zu Hause ist) - toll, das die jetzt auch nach Deutschland versenden!

Gemüse und Affe sind zum häkeln... ob ich das wohl hinbekomme?



1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Ich konnte ja bisher noch an mich halten, aber ich bin mir sicher, meine Bestellung lässt auch nicht mehr lange auf sich warten!

    Du hast übrigens drei Meter Webband bei mir gewonnen! Melde dich bitte unter pamela (ät) op4design.de bei mir.

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen