Montag, 22. Februar 2010

Schrankfund

Hm... da räume ich meine rumpeligste Stoffecke mal auf und nehme tatsächlich mal die Dinge, die sich da in Tüten verstecken raus und prompt fällt mir DAS in den Schoß:


Ok, es lässt sich erahnen, dass es sich um ein Kleid handelt. Und das braune Schnittteil in der Mitte erinnert mich an eines meiner Projekte (*Foto suchen*) aus der Studienzeit in Dänemark (´99-2001)... aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern WANN und vor allem WOFÜR ich dieses Teil zugeschnitten habe! Es sind sogar sämtliche Belege zugeschnitten und zudem noch versäubert :D Dann mache ich mich mal ans Werk und versuche meiner Erinnerung auf die Spur zu kommen... spannend spannend...

1 Kommentar:

  1. Dann bin ich ja mal gespannt was das am ende wird ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen