Montag, 8. März 2010

Kindergeburtstag

Irgendwie ist grad wenig Zeit zum nähen, aber für den Kindergeburtstag morgen mussten noch ein paar Mitgebsel-Lunchbags her :)

Und natürlich ein Wikingerkuchen (dänischer Droemmekage *hjamm*) für die Party


und ein Papageienkuchen mit Matador-Mix-Belag für den Kindergarten :)


Kommentare:

  1. die taschen sind super und der kuchen bestimmt lecker
    hmm jetzt hab ich hunger
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tja, 2 Blöde ein Gedanke...oder wie sagt man;o)
    Die Lunchbags sind klasse, echt ne super Idee!!
    Ich muss auf meine Kam Snaps leider noch länger warten:o( Eigentlich wäre Joris Kumpel aus Californien nächste Woche zu seiner Oma gekommen. Da aber er, seine Schwester und die Mama krank geworden sind, haben sie sicherheitshalber den Flug storniert:o(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine

    Möchtest du die Stoffe noch?
    Deine Adresse habe ich ja von dir bekommen, aber deine Überweisung fehlt noch.
    Vielleicht ist es ja bei dem zauberhaften Vorbereitungen zum Kindergeburtstag in Vergessenheiit geraten?
    Jedenfalls wünsche ich eine freudige Piraten-Party!
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  4. danke das du wegen den knöfen so schnell geantwortet hast.. liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen