Donnerstag, 4. März 2010

Post aus China!

Nach 6 Wochen sind nun endlich die heißersehnten Kam Snaps aus China angekommen! :)
Per Einschreiben (hatte ich das so bestellt? ). Offenbar wurde die Sendung vom Zoll geöffnet und kontrolliert und es stank wahnsinnitg nach Rauch *örks*. Also entweder hat´s im Schiff nah am Motor gelegen, oder der Absender ist Kettenraucher *hust* Zum Glück hat sich der Geruch recht schnell verflüchtigt.


Und diese hier sind schon nach zwei Wochen aus Amerika eingetrudelt - Ooga Booga Kam Snaps und die Farbkarte :)

Ich freu mich :) Die sind echt einfach zu handhaben und man hat nicht dieses knautsch-Problem wie bei den Metall-Druckknöpfen!

Kommentare:

  1. oh sowas such ich auch. gibts sowas nicht hier.. ich mag immer nicht von so weit weg bestellen .ich bin immer nicht sicher das sowas auch ankommt..

    AntwortenLöschen