Dienstag, 23. März 2010

Wahnsinn...

...gestern Abend habe ich die ersten Produkte in meinen neuen Shop bei Dawanda gestellt und heute Vormittag habe ich schon das erste Stück verkauft!:D *freuwiedoof*

Kommentare:

  1. Glückwunsch:o) Aber das war ja auch klar, denn Deine Sachen sind immer soooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Wie toll!

    Danke für Deine Tips! Mal sehen, was ich noch so entdecke. Würd ja so gerne coole Flohmärkte finden ;-)

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Aber deine Sachen sind auch einfach wunderschön.
    Ich wünsche weiter viele Verkäufe und habe mich gleich mal als Leser in deinem Blog eingetragen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu du zauberst ja tolle Sachen,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen