Montag, 22. Februar 2010

Snugglebag

Als der Kleine sich bei uns angekündigt hat, hat mein Großer von seinen Großeletern eine Puppe geschenkt bekommen, damit er schonmal ein *Baby* hat und nicht so lange warten muss, bis das Würmchen da ist :D Eigentlich flog die nur rum, aber jetzt hat er sie wieder für sich entdeckt (er interessiert sich gerade total für das Thema "Körper" - und die Puppe kann ja sogar trinken und pullern) und schleppt sie überall mit hin. Dafür habe ich ihm nun eine Tasche genäht - auch wenn das Muster nicht ideal für die Baby Born ist... so ein bisschen mehr Platz hätt´s wohl sein dürfen... naja, ihn stört´s nicht...




1 Kommentar:

  1. ...hi Christine.. eben mal ne kurze zwischenmeldung.. eine halbe stunde habe ich für die Liste gebraucht.. war auch ganz erschrocken wie klar ich meine ziele definieren kann und wie schnell das ging.. und jetzt fallen mir überall sachen auf, die ich auch noch hätte schreiben können.
    viele liebe grüße
    Stephi..

    ps. das täschchen für die Dame ist sehr sehr niedlich!

    AntwortenLöschen